Was ist ein Generikum?

Ein Generikum ist ein Arzneimittel, das in Dosierung, Stärke, Verabreichungsweg, Qualität, Leistung und Verwendungszweck einem Markenprodukt entspricht, jedoch nicht den Markennamen trägt. Das Generikum kann sich in nicht essentiellen Eigenschaften wie Farbe, Geschmack und Verpackung vom Original unterscheiden. In den meisten Fällen werden generische Produkte verfügbar, nachdem der Patentschutz für den ursprünglichen Entwickler eines Medikaments abgelaufen ist.

Ist es legal, Generika über das Internet zu kaufen?

Generika, die auf unserer Website verkauft werden, benötigen in vielen EU-Ländern keine ärztliche Verordnung. Daher ist es möglich, sie direkt bei uns zu bestellen. Wir versenden die Generika direkt aus der EU und Sie müssen sich über die Konfiszierung des Pakets durch die Zollbeamten sorgen. Alle unsere Pakete werden Ihnen in Sicherheitsumschlägen (oder Kartonschachteln) als First-Class-Post zugesandt. Wir liefern in alle EU-Länder.

Ist es sicher, Generika von Ihrer Seite zu bestellen?

Absolut! Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, wird sie verschlüsselt und an unser Logistiksystem gesendet. Darüber hinaus werden alle Ihre persönlichen Daten aus dem Geschäft entfernt und nur in unserem Logistiksystem aufbewahrt, das nicht über das Internet zugänglich ist.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Eine Zahlung für Ihre Bestellung kann mit einer Banküberweisung (Draht) erfolgen. Sie finden die Zahlungsdetails auf der Seite, die nach dem Absenden Ihrer Bestellung angezeigt wird (danke für Ihre Bestellseite). Zusätzlich senden wir Ihnen die Informationen per E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Wir werden Ihre Bestellung versenden, sobald wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Wir halten alle Produkte auf Lager. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, können wir Ihre Bestellung versenden. Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert. Alle Bestellungen werden diskret versendet und in Sicherheitsumschläge (oder Kartons) verpackt, um sie vor Beschädigung zu schützen.

Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sicher! Sie können unseren praktischen Online Checker verwenden, um zu sehen, wie Ihre Bestellung abläuft.

Ist es möglich, das Tablet in zwei Hälften zu teilen?

Sicher. Sie können das Tablet teilen und nur eine Hälfte nehmen. In der Tat empfehlen wir Ihnen dringend, mit der halben Dosis zu beginnen, wenn Sie unsere Produkte noch nicht ausprobiert haben.

Wie viele Tabletten kann ich pro Tag einnehmen?

Die empfohlene Tagesdosis beträgt 1 Tablette (oder Beutel) pro Tag. Wir empfehlen nicht, diese Dosierung zu überschreiten.

What is a generic drug?

A generic drug is a pharmaceutical drug that is equivalent to a brand-name product in dosage, strength, route of administration, quality, performance and intended use, but does not carry the brand name. The generic drug may differ from the original in non-essential characteristics such as color, taste and packaging. In most cases, generic products become available after the patent protections afforded to a drug's original developer expire.

Is it legal to buy generics over the internet?

Generic drugs sold on our site do not require a medical prescription (Rx) in many EU countries. Therefore it is possible to order them directly from us. We ship the generic drugs directly from within the EU and you need to to worry about confiscation of the package by the customs officers. All of our packages are shipped to you in safety envelopes (or cardboard boxes) as a First-Class mail. We ship to all EU member countries.

Is it safe to order generic drugs from your site?

Absolutely! Once you submit your order, it's encrypted and send over to our logistics system. Additionally, all your personal details are removed from the store and only kept in our logistics system, which is not accessible from the outside internet.

How do I pay for my order.

A payment for your order can be made by using a bank transfer (wire). You will find the payment details on the page shown after you submit your order (thank you for your order page). Additionally, we'll send you the information in email with your order confirmation. We will dispatch your order as soon as we receive the payment from you.

When will I get my order?

We keep all products on-stock. Therefore, as soon as we receive the payment, we can dispatch your order. All orders are usually delivered within 3 - 5 days. All orders are shipped discreetly and packed in safety envelopes (or cardboard boxes) to protect them from damage.

Can I check the status of my order?

Sure! You can use our convenient online checker to see how's your order doing.

Is it possible to split the tablet in half?

Sure. You can split the tablet and take only one half. As a matter of fact, we strongly advice to start with half dose if you haven't tried our products before.

How many pills can I take per day?

The recommended daily dose is 1 tablet (or sachet) per day. We do not recommend exceeding this dosage.