Cenforce-D

Cenforce-D (Sildenafil Citrate 100mg & Dapoxetine 60mg) ist eine neue Form der hybriden Kombinationsbehandlung für erektile Dysfunktion und vorzeitige Ejakulation. Mit den Wirkstoffen Sildenafil Citrate und Dapoxetin können Patienten eine gesunde Erektion und mehr Kontrolle über die Länge des Geschlechtsverkehrs erfahren. Dapoxetin ist in vielen Ländern klinisch erprobt und zugelassen, um vorzeitige Ejakulation zu behandeln, und ermöglicht Geschlechtsverkehr länger. Patienten, die Cenforce-D einnehmen, können mit einer effektiven Behandlungszeit von 4 bis 6 Stunden rechnen.

Die Wirkstoffe von Cenforce-D sind Sildenafil Citrate und Dapoxetine. Sildenfil Citrat gehört zur Familie der PDE-5-Vasodilatatoren. Diese Medikamente wirken, indem sie die Blutgefäße im Körper erweitern - insbesondere im Genitalbereich. Dies ermöglicht einen stärkeren Blutfluss, um eine Erektion zu ermöglichen.

Dapoxetin gehört zur Familie der Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI). Es ist das einzige Medikament mit behördlicher Zulassung für die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation.

Cenforce-D ist kein Aphrodisiakum und die Stimulation wird benötigt, um eine Erektion zu entwickeln.
On Stock
€ 30.00
Wählen Sie aus anderen Optionen:
€ 60.00
€ 140.00

Um eine bestmögliche Behandlung zu erhalten, lesen Sie bitte das Folgende sorgfältig durch.

Die angegebene empfohlene Dosis von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) innerhalb von 24 Stunden beträgt 100 mg Sildenafil Citrate & 60mg Dapoxetine (1 Tablette). Dieses Arzneimittel wird innerhalb von 30 bis 60 Minuten wirksam. Die effektive Behandlungszeit beträgt 4 - 6 Stunden. Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer mit einem großen Glas Wasser ein.

Vermeiden Sie große oder fettreiche Mahlzeiten kurz bevor Sie beabsichtigen, das Medikament einzunehmen. Vermeiden Sie außerdem den regelmäßigen Verzehr großer Mengen von Grapefruits und Grapefruitsaft. Grapefruit kann die Konzentration von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) in Ihrem Körper erhöhen und dadurch die Zeit bis zum Wirksamwerden des Medikaments hinauszögern.

Alkohol reduziert ebenfalls die Wirksamkeit dieses Arzneimittels. Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) kann den Blutdruck senken, und die Kombination mit Alkohol kann diesen Effekt noch verstärken. Dadurch können Symptome wie Schwindel, Benommenheit, Ohnmacht, Hitzewallungen, Kopfschmerzen und Herzklopfen auftreten. Sie sollten die Einnahme von Alkohol vermeiden oder zumindest einschränken, während Sie mit Sildenafil behandelt werden, und vorsichtig sein, wenn Sie aus einer sitzenden oder liegenden Position aufstehen.

Zusammen mit seinen versprochenen Wirkungen kann Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) dennoch einige unerwünschte Effekte verursachen. Auch wenn nicht alle  Nebenwirkungen auftreten müssen, so benötigen Sie im Falle eines Auftretens möglicherweise medizinische Betreuung.

Häufig festgestellte Nebenwirkungen von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) sind: Dyspepsie, Kopfschmerzen, Sehstörungen und Hitzewallungen. Andere Nebenwirkungen sind: Epistaxis, Schlaflosigkeit, verstopfte Nase und Rhinitis. Im Folgenden finden Sie eine umfassende Liste der Nebenwirkungen.

Gängige Nebenwirkungen

Diese häufigen Nebenwirkungen sind mit Dehydrierung verbunden und verringern sich normalerweise durch Erhöhung der Wasserhaushaltes.

  • Gesichtsrötung oder –hitzewallung
  • Kopfschmerzen
  • Verstopfte Nase
  • Trockenheit in den Augen
  • Leichte Übelkeit

Weniger häufige Nebenwirkungen

Die folgenden Nebenwirkungen von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) benötigen im Falle eines Auftretens normalerweise keine ärztliche Behandlung. Diese Nebenwirkungen sind nicht gefährlich und abnehmen normalerweise ab, sobald sich Ihr Körper an das Arzneimittel gewöhnt hat. Patienten, die von diesen Nebenwirkungen betroffen sind, müssen die Einnahme von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) im Allgemeinen nicht abbrechen.

Auch Ihr Arzt kann Ihnen gegebenenfalls Tipps geben, wie Sie einige dieser Nebenwirkungen verhindern oder reduzieren können. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt, wenn eine der folgenden Nebenwirkungen fortbesteht oder störend ist oder wenn Sie Fragen dazu haben:

  • Baumschmerzen oder Schmerzen in den Muskeln
  • Durchfall
  • Schweres oder schwerfälliges Atmen
  • Hitzewallung
  • Lichtempfindlichkeit
  • Schmerz oder Druckempfindlichkeit um die Augen und Wangenknochen
  • Rötung der Haut
  • Leichte verschwommene Sicht
  • Leichte Bläue in der Sicht
  • Niesen
  • Magenbeschwerden nach den Mahlzeiten
  • Schlafstörungen
  • Ungewöhnlich warme Haut

Ernstzunehmende Nebenwirkungen (selten)

Obwohl schwerwiegende Nebenwirkungen selten sind, sollte Sie falls Sie eines der folgenden schwerwiegenden Nebenwirkungen bemerken, die Einnahme von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) sofort beenden und sofort eine medizinische Notversorgung aufsuchen.

  • Erektion länger als 4 Stunden (Priapismus)
  • Starke Abnahme oder Verlust des Sehvermögens
  • Schwerhörigkeit oder Hörverlust
  • Trüber oder blutiger Urin

Patienten, die die folgenden Medizintypen einnehmen, sollten kein Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) einnehmen:

  • Nitroglycerin Medikamente
  • Nitroprussid-Medikamente
  • Amylnitrat (Recreational bekannt als Poppers)
  • Organspender Empfänger Medikamente
  • Azol Antimykotika oral eingenommen (topische Cremes zur Behandlung von Candida / Soor sind sicher)
  • SSRI, SNRI, Lithium und tryzyklische Antidepressiva
  • MAOI Antidepressiva
  • Andere Serotonin erhöhende Arzneimittel wie L-Tryptophane, Triptane (Migränebehandlung), Tramadol, Linezolid, Johanniskraut
  • CYP3A4-Inhibitoren
  • ART Protease-Inhibitoren Medikamente für HIV und andere Viren

Patienten, die eines der oben genannten Arzneimittel einnehmen, sollten nach Beendigung der Behandlung 14 Tage warten, bevor sie Dapoxetin einnehmen. Patienten sollten die Behandlung mit Dapoxetin mindestens 7 Tage vor Beginn der Behandlung mit einem der oben genannten Arzneimittel abbrechen.

Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) kann gelegentlich Schwindel und Benommenheit verursachen. Den Patienten wird empfohlen, Situationen wie Fahren oder den Betrieb schwerer Maschinen, die zu Verletzungen führen könnten, zu vermeiden.

Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) ist nicht für jedermann geeignet. Patienten, die unter den folgenden Bedingungen behandelt werden; jegliche anderer Behandlung, sollte vor der Einnahme von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) ihren Arzt konsultieren.

  • Herz- und kardiovaskuläre Erkrankungen einschließlich Aortenstenose, idiopathische hypertrophe Subaortenstenose und allgemeine ventrikuläre Ausflussbehinderung
  • Schlaganfall, Myokardinfarkt (Herzinfarkt) oder schwere Arrhythmie
  • Herzinsuffizienz oder koronare Herzkrankheit, die instabile Angina verursachen
  • Blutdruckbedingte Erkrankungen einschließlich Bluthochdruck und Hypotonie sowie Patienten mit stark eingeschränkter autonomer Blutdruckkontrolle
  • Ruhende Hypotonie (niedriger Blutdruck) von (BP <90/50)
  • Ruhende Hypertonie (Bluthochdruck) von (BP> 170/110)
  • Retinitis pigmentosa (genetische Erkrankung der Netzhaut)
  • Sichelzellen oder andere verwandte Anämien
  • HIV (speziell bei Behandlung mit Proteasehemmern)
  • Organspenderempfänger

Nehmen Sie nicht mehr als eine Dosis Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) pro Tag ein.

Verzehren Sie keine Grapefruit- oder Grapefruit-Produkte, während Sie Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) einnehmen.

Sprechen Sie immer mit Ihrem Arzt, bevor Sie jegliche Art von Medikamente gegen erektile Dysfunktion einnehmen. Einige Medikamente gegen erektile Dysfunktion sind nicht für Männer mit bestimmten Erkrankungen geeignet und Ihr Arzt kann Ihnen eine Alternative empfehlen.

Wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt, wenn Sie während der sexuellen Aktivität Schwindel oder Übelkeit verspüren oder Schmerzen, Taubheit, Kribbeln in Brust, Armen, Nacken oder Kiefer entwickeln.

Nehmen Sie kein  Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) ein, wenn Sie Nitratdrogen (wie Nitroglycerin oder Isosorbiddinitrat / Mononitrat) gegen Brustschmerzen oder Herzprobleme einnehmen. Nehmen Sie nicht Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) mit entspannenden Drogen wie "Poppers". Die gemeinsame Einnahme dieser Substanzen kann einen plötzlichen und gefährlichen Blutdruckabfall verursachen.

Kaufen Sie Ihre Medikamente immer bei einem seriösen Lieferanten, da es viele gefälschte Produkte auf dem Markt gibt.

Bestimmte Lebensstil und psychologische Faktoren wie Rauchen, Trinken und Stress können erektile Dysfunktion beeinflussen. Das eliminieren von  - zum Beispiel aktiv zu bleiben, Gewicht zu verlieren falls sie übergewichtig sind, den Alkoholkonsum zu reduzieren, das Rauchen aufzugeben und Stress abzubauen - kann auch zur Verbesserung der erektilen Dysfunktion beitragen.

Nehmen Sie niemals andere Mittel gegen Erektionsstörungen zusammen mit Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) ein.

Wenn eine allergische Reaktion, ein plötzlicher Sehverlust oder schmerzhafte Erektionen auftreten, die länger als vier Stunden anhalten, suchen Sie sofort einen Arzt auf.

Trinken von Alkohol nach der Einnahme von Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) kann den Blutdruck senken und die sexuelle Leistungsfähigkeit reduzieren.

Sildenafil Citrate blockiert die Wirkung eines Enzyms, das als cGMP-spezifische Phosphodiesterase Typ-5 (PDE-5) bekannt ist. Dieses Enzym baut cGMP ab, eine Substanz, die die glatte Muskulatur zur Entspannung anregt. Das Blockieren von PDE-5 bedeutet erhöhte cGMP-Werte innerhalb der glatten Muskulatur, was die Muskelrelaxation und Vasodilatation (eine Erweiterung der Blutgefäße) fördert.

Hohe Konzentrationen von PDE-5 finden sich in Penis, Lunge und Netzhaut. PDE-5 befindet sich auch im gesamten Körper innerhalb der glatten Muskelzellen von Blutgefäßen und Muskeln gefunden.

Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) gehört zur Klasse der Arzneimittel, die als PDE-5-Hemmer bekannt sind. Sildenafil erhöht den Blutfluss in den Penis nach sexueller Stimulation. Dies geschieht, indem das für den Abbau von cGMP verantwortliche Enzym blockiert wird. cGMP ist eine Substanz, die Blutgefäße und glatte Muskelzellen entspannt und erweitert. Dies erlaubt es Männern, eine Erektion hart genug für Sex zu halten.

Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) funktioniert nur nach sexueller Stimulation. Es funktioniert innerhalb von 30 bis 60 Minuten, kann aber bis zu vier Stunden vor der sexuellen Aktivität eingenommen werden.

Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) wird zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) und zur Senkung des Blutdrucks bei der pulmonalen arteriellen Hypertonie (PAH) angewendet. Es wird bei Bedarf für ED und täglich für PAH eingenommen. Kopfschmerzen, Magenverstimmungen und Hitzewallungen sind die Hauptnebenwirkungen.

Wirkstoff

Sildenafil Citrate 100mg & Dapoxetine 60mg

Im Paket enthalten

10 Tabletten

Wird wirksam

30 - 60 Minuten

Effektive Behandlungszeit

4 - 6 Stunden

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Cenforce-D

Cenforce-D (Sildenafil Citrate 100mg & Dapoxetine 60mg) is a new form of hybrid combination treatment for erectile dysfunction and premature ejaculation. Containing the active ingredients Sildenafil Citrate and Dapoxetine, patients can experience a healthy erection and more control over the length of intercourse. Dapoxetine is clinically proven and approved in many countries to treat premature ejaculation and allows intercourse to last longer. Patients taking Cenforce-D can expect an effective treatment time of 4 - 6 hours.

The active ingredients of Cenforce-D are Sildenafil Citrate and Dapoxetine. Sildenfil Citrate belongs to the PDE-5 family of vasodilators. These drugs work by dilating the blood vessels in the body — particularly around the genital area. This allows stronger blood flow to enable an erection to take place.

Dapoxetine belongs to the family of (SSRI) serotonin reuptake inhibitors. It is the only drug with regulatory approval for treatment of premature ejaculation.

Cenforce-D is not an aphrodisiac and stimulation will be required to develop an erection.
On Stock
€ 30.00
Choose from other options:
€ 60.00
€ 140.00

To get the best from your treament, please read the following carefully.

The safe indicated dose of Cenforce-D within a 24 hour period is 100mg Sildenafil Citrate / 60mg Dapoxetine (1 tablet). This medicine will become effective within 30 to 60 minutes. Effective treatment time is 4 - 6 hours. Always take this medicine with a large glass of water.

Avoid large or fatty meals close to when you intend to take the medicine. Additionally, avoid the regular consumption of large amounts of grapefruits and grapefruit juice. Grapefruit can raise the levels of sildenafil in your body and delay the time it takes for the medication to work.

Alcohol will also reduce the effectiveness of this medicine. Sildenafil can lower blood pressure, and combining it with alcohol may further increase this effect. You may be more likely to experience symptoms such as dizziness, lightheadedness, fainting, flushing, headache, and heart palpitations. You should avoid or limit the use of alcohol while being treated with Sildenafil, and use caution when getting up from a sitting or lying position.

Along with its needed effects, Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) may cause some unwanted effects. Although not all of these side effects may occur, if they do occur they may need medical attention.

Commonly reported side effects of Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) include: dyspepsia, headache, visual disturbance, and flushing. Other side effects include: epistaxis, insomnia, nasal congestion, and rhinitis. See below for a comprehensive list of adverse effects.

Common side effects

These common side effects are connected to dehydration and usually diminish by increasing water intake.

  • Facial redness or flushing
  • Headache
  • Blocked nose
  • Dryness in eyes
  • Mild Nausea
  • Delayed ejaculation or difficulty to ejaculate

Less common side effects

The following side effects of Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) may occur that usually do not need medical attention. These side effects are not dangerous and may normally diminish as your body adjusts to the medicine. Patients presenting with these side effects generally do not need to stop taking Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine).

Also, your health care professional may be able to tell you about ways to prevent or reduce some of these side effects. Check with your health care professional if any of the following side effects continue or are bothersome or if you have any questions about them:

  • Aches or pains in the muscles
  • Diarrhea
  • Difficult or labored breathing
  • Flushing
  • Light sensitivity
  • Pain or tenderness around the eyes and cheekbones
  • Redness of the skin
  • Slight blurred vision
  • Slight blueness in vision
  • Sneezing
  • Stomach discomfort following meals
  • Trouble sleeping
  • Unusually warm skin

Serious side effects (uncommon)

Although serious side effects are rare, if you experience any the following serious side effects, stop taking Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) and seek emergency medical care immediately.

  • Erection longer than 4 hours (Priapism)
  • Severe decrease or loss of vision
  • Severe decrease or loss of hearing
  • Cloudy or bloody urine

Patients taking the following medicine types should NOT take Kamagra Gold:

  • Nitroglycerin medicines
  • Nitroprusside medicines
  • Amyl Nitrate (Recreationally known as poppers)
  • Organ Donor Recipient medicines
  • Azole antifungal medicines taken orally (topical creams for treatment of candida / thrush are safe)
  • SSRI, SNRI, Lithium & Trycyclic anti-depressants
  • MAOI Anti-depressants 
  • Other serotonin elevating medicines including L-Tryptophans, Triptans (Migraine Treatment), Tramadol, Linezolid, St John's Wort 
  • CYP3A4 inhibitors 
  • ART protease inhibitors medicines for HIV and other viruses

Patients taking any of the above medicines should wait 14 days after discontinuing treatment before taking Dapoxetine. Patients should stop taking Dapoxetine at least 7 days prior to starting treatment on any of the above medicines.

Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) can occassionally cause dizziness and lightheadedness. Patients are advised to avoid situations such as driving or operating heavy machinery that could result in injury.

Cenforce-D is not suitable for everyone. Patients under treatment for the following conditions; or any ongoing managed condition, should consult their doctor prior to taking Cenforce-D:

  • Heart Related & Cardiovascular diseases including aortic stenosis, idiopathic hypertrophic subaortic stenosis and general ventricular outflow obstruction
  • Stroke, myocardial infaction (heart attack) or serious arrhythmia
  • Cardiac failure or coronary artery disease causing unstable angina
  • Blood Pressure related diseases including Hypertension & Hypotension and patients with severley impaired autonomic control of blood pressure
  • Resting hypotension (low blood pressure) of (BP <90/50)
  • Resting hypertension (high blood pressure) of (BP >170/110)
  • Retinitis pigmentosa (genetic disease of the retina)
  • Sickle cell or other related anaemias
  • HIV (specifically on treatment with protease inhibitors)
  • Organ donor recipients
  • Depression

Do not take more than one Cenforce-D (Sildenafil Citrate 100mg & Dapoxetine 60mg) tablet per day.

Do not consume grapefruit or grapefruit products while taking Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine).

Always talk to your doctor before taking ANY medication for erectile dysfunction. Some erectile dysfunction medications are not suitable for men with certain medical conditions, and your doctor can advise you on an alternative.

Call your doctor immediately if you experience dizziness or feel nauseous during sexual activity, or develop pain, numbness, tingling in your chest, arms, neck, or jaw.

Do not take Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) if you are also taking a nitrate drug (such as nitroglycerin or isosorbide dinitrate/mononitrate) for chest pain or heart problems. Do not take Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) with recreational drugs such as "poppers". Taking these substances together can cause a sudden and dangerous drop in blood pressure.

Always buy your medications from a reputable supplier as there are a lot of counterfeit products on the market.

Certain lifestyle and psychological factors, such as smoking, drinking, and stress, can impact on erectile dysfunction. Eliminating these - for example, staying more active, losing weight if you are overweight, reducing alcohol intake, stopping smoking and reducing stress - may also help improve erectile dysfunction.

Never take other erectile dysfunction medications at the same time as taking Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine).

Seek urgent medical advice if an allergic reaction, sudden vision loss or painful erections lasting more than four hours occur.

Drinking alcohol after taking Cenforce-D (Sildenafil Citrate & Dapoxetine) may lower blood pressure and decrease sexual performance.

Sildenafil blocks the action of an enzyme known as cGMP-specific phosphodiesterase type-5 (PDE-5). This enzyme breaks down cGMP, a substance that induces smooth muscles to relax. Blocking PDE-5 means increased levels of cGMP within the smooth muscles which promotes muscle relaxation and vasodilation (a widening of blood vessels).

High levels of PDE-5 are found in the penis, lungs, and retina. PDE-5 is also found throughout the body within the smooth muscle cells of blood vessels and muscles.

Sildenafil Citrate belongs to the class of medicines known as PDE-5 inhibitors. Sildenafil Citrate increases blood flow to the penis following sexual stimulation. It does this by blocking the enzyme responsible for the breakdown of cGMP. cGMP is a substance that relaxes and widens blood vessels and smooth muscle cells. This allows men to keep an erection hard enough for sex.

Sildenafil Citrate only works following sexual stimulation. It works within 30 to 60 minutes, but may be taken up to four hours before sexual activity.

Sildenafil Citrate is used to treat erectile dysfunction (ED) and to reduce blood pressure in pulmonary arterial hypertension (PAH). It is taken when needed for ED and on a daily basis for PAH. A headache, stomach upsets and flushing are the main side effects.

Active ingredient

Sildenafil Citrate 100mg & Dapoxetine 60mg

Included in package

10 tablets

Becomes effective

30 - 60 minutes

Effective treatment time

4 - 6 hours

This product does not contain any comments yet.

Add new comment
Customers who bought this item also bought